Gloria Weixelbaum

Das solltest du über mich wissen. 

Das Wichtigste über mich.

Meine Arbeit als Grafikdesignerin macht mir enorm viel Spaß – insbesondere, wenn meine Kunden mit dem fertigen Produkt glücklich sind. Wenn du dich freust, dann freue auch ich mich! Daher sehe ich meine Arbeit immer als eine Art Miteinander, und gehe auf deine Wünsche so gut wie möglich ein. Ich möchte, dass meine Kunden zufrieden sind und nehme mir daher für jedes Projekt ausreichend Zeit um es optimal auszuführen.

Gloria Weixelbaum

Mein Lebensweg

Nach dem Abschluss der Höheren Graphischen BLVA Wien in Grafik- & Kommunikationsdesign (2011) habe ich bis 2018 in mehreren Firmen als Grafikerin gearbeitet. Während meiner Karenz habe ich einige individuelle Projektanfragen bekommen und 2019 schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit getan. Als selbstständige Grafikdesignerin kann ich punktgenau auf die Bedürfnisse meiner Kunden eingehen und dein Projekte individuell zu deiner Zufriedenheit gestalten.

Kontinuierliche Fortbildungen sind mir wichtig, um mehr Bereiche kompetent abdecken zu können und meine Kunden im Web-Bereich immer besser betreuen zu können. Am BFI Wien habe ich 2015 eine Webdesign Weiterbildung und bei Smartninja 2019 einen Web Development Lehrgang besucht. Seit September 2021 belege ich den Lehrgang App/Web Development an der FH Technikum Wien.

Meine Qualifikationen umfassen Adobe CS/CC (ID, PS, AI, DW), Affinity (Publisher, Photo, Designer), HTML, CSS, Grundlagen Java, Javascript, Betriebssystem Mac OS & Windows sowie MS Office. Wenn Projekte spezielle Anforderungen haben, die nicht in mein Fachgebiet fallen, arbeite ich mit ausgewählten Partnern, zusammen. Durch diese Kooperationen kann ich meinen Kunden ein umfangreiches Paket an grafischen und digitalen Leistungen bieten.

Kontakt

Schreib mir einfach eine E-Mail mit deinen Vorstellungen oder nutze das Kontaktformular und hinterlasse mir deine Nachricht sowie Kontaktdaten. Ich werde mich so bald wie möglich melden und wir besprechen in Ruhe, wie wir dein Wunschprojekt am besten umsetzen können.

4 + 13 =